Alte Liebe rostet nicht!

Wie wäre es mit einem Oldtimer als Hochzeitsauto?
Gerne könnt ihr euch zu eurem besonderen Tag meine Oldtimer Ente mieten. So seid ihr ein echter Hingucker auf dem Weg zu eurer Hochzeitszeremonie oder späteren Partylocation. Außerdem verleiht sie euren Hochzeitsfotos einen ganz besonderen Charme.

1974

Baujahr

„Josefine“ ist gerade frisch restauriert und top in Schuss – ein edler Traum in original französischem Beige!

1989

Baujahr

Er ist also für jeden Spaß zu haben und freut sich darauf, an eurem großen Tag dabei zu sein.

Oder doch einen wandelbaren Wohnwagen?
Mein Dübener Ei „Jupp“ ist sehr vielseitig. Ob als Fotobox, Hochzeitssuite, Candy- oder Champagnerbar. Ich richte euch die schnuckeligsten 6m2 auf zwei Rädern ganz nach euren Wünschen ein und dekoriere sie passend zu euerm Event.

Fotobox

Der besondere Spaß mit einer Polaroid Kamera und passenden Accessoires – fotografiert euch einfach gegenseitig.

Champagnerbar

Lasst euren Gästen den Champagner bei eurem Empfang aus dem kultigen Oldtimer Wohnwagen heraus servieren.

Hochzeitssuite

So eine außergewöhnliche Hochzeitssuite hatte noch niemand, wetten?

Chauffeur

Ihr habt niemanden, der das tolle Gefährt fahren kann oder soll? Kein Problem! Das können wir gerne für euch organisieren.

"Brautentführung"

Wie wäre es mit einer "Brautentführung" oder einer Tour? Auch das lässt sich einrichten und planen.

Extras

Ihr habt noch andere Ideen oder Wünsche? Ich helfe euch gerne bei der Realisierung!

Die schönsten Erinnerungen sammeln wir gemeinsam!

Lasst euch am schönsten Tag im Leben von einem Fotografen begleiten, um all die besonderen Momente festzuhalten!

Miss Turner Photography